Samstag, 6. Juni

Ab 8:00 Uhr Wertungsspiele in der Gemeindehalle

Festzelt-Gaudi

Auf die Bänke, fertig, los...
Einlass ab 17:30 Uhr

kmf plakat a2 samstag

Am Samstag wird für Jedermann viel geboten. Während des Tages werden in der Gemeindehalle Wertungsspiele der Musikkapellen stattfinden, die interessante Einblicke in das Leistungsspektrum moderner Blasmusik ermöglichen.

Am Abend starten wir eine große Festzelt-Gaudi für Alt und Jung! Einheizen werden uns dabei die „Schwindligen 15“, eine weitum bekannte Spitzenformation unter der Leitung von Alexander Pfluger, die unter dem Motto Blasmusik & Partypower“ nicht nur hervorragende Blasmusik sondern auch tollen Partysound im Repertoire hat. Einen weiteren Höhepunkt stellt der Auftritt der international aus Funk und Fernsehen bekannten Formation „VOXXCLUB“ dar, die nicht nur ihren Welthit „Rock Mi“ sondern auch jede Menge anderer Songs und Stimmung im Programm haben werden. Einen weiteren Höhepunkt wird dann der Auftritt von „Markus Wolfahrt“ bieten, dem Frontmann der legendären „Klostertaler.

Auf die Bänke, fertig, los.
Sei dabei bei der Festzelt-Gaudi im Festzelt Bergatreute.

Kartenvorverkauf

Eintrittskarten und auch Geschenkpakete erhalten Sie bereits jetzt schon über unseren Kartenvorverkauf

Copyright © 2024 MV Bergatreute. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.