Sponsoren

Liebe Freunde und Gönner des Musikvereins Bergatreute, werte Inhaber von Firmen und Betrieben!

Der Musikverein Bergatreute kann im Jahr 2015 auf das 225jährige Bestehen seiner Musikkapelle zurückblicken und feiert dies mit dem Kreismusikfest vom 3.-7. Juni 2015.

Ein solches Ereignis wird zum Erfolg, wenn viele Menschen dazu beitragen. Dafür braucht es aber nicht nur helfende Hände, sondern auch Gönner und Freunde, die mit ihrer finanziellen Unterstützung die Verbundenheit zur Heimat und der regionalen Kultur zum Ausdruck bringen.

Möchten Sie uns bei der Ausrichtung des Kreismusikfests 2015 finanziell unterstützen und als Sponsor auftreten, dann können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.

raiba
Premium-Sponsoren

alfons schmidinger   zimmerei schorpp

farny   heinzl

sz   onkel robert

musikhaus lange   lipp

nold hydraulik   graeber

Frank Fleischer

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!