Wertungsspiele

Bühnen- und Ablaufplan für die Wertungsspiele

Proben- und Bühnenzeiten

download

Die Durchführung von Wertungsspielen und Wettbewerben innerhalb des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg obliegt dem Fachbereich Musik unter der Verantwortung von Landesmusikdirektor Bruno Seitz.

Grundlage für die Wertungsspiele bilden die Wertungsspielordnungen des Landes- und Bundesverbandes. Die derzeitig gültigen Ordnungen sowie weiterführende Informationen erhalten Sie beim Blasmusikverband Baden-Württemberg.

Die Wertungsspiele während des Kreismusikfests Bergatreute finden am Samstag, 06. Juni 2015 und Sonntag, 07. Juni 2015 statt.

Alle Aufführungen werden in der Gemeindehalle Bergatreute aufgeführt.
Das Einspielen findet in den Räumlichkeiten der Gesamtschule in Bergatreute statt.

Werner Sonntag