Donnerstag, 26. März 2015

Erstes Helfershirt an Bürgermeister Helmfried Schäfer überreicht

Die Vorbereitungen für das Kreismusikfest in Bergatreute laufen auf Hochtouren. Für so ein Fest werden natürlich viele Helfer gebraucht und der Musikverein konnte auch Bürgermeister Helmfried Schäfer als Mitstreiter gewinnen.

Für den Bürgermeister ist es eine Ehrensache, dass er den Musikverein bei diesem großen Fest unterstützt. Daher hat er spontan seine Mithilfe, zusammen mit seiner Frau, zugesagt. Jeder Helfer bekommt vom Musikverein ein Shirt überreicht. Das erste Helfershirt wurde jetzt dem Bürgermeister übergeben.
Bei der Übergabe warben die Verantwortlichen des Musikvereins für das große Fest, welches ein Fest für die gesamte Gemeinde werden soll. Nach wie vor werden noch weitere fleißige Hände gesucht. Also, bitte beim Musikverein melden.

Hier kann man sich als Helfer eintragen. Kuchenspenden sind auch willkommen.

Erstes Helfershirt an Bürgermeister Helmfried Schäfer überreicht