Donnerstag, 4. Juni

Tag der Vereine und Generationen.

Blasmusik-Zauber
so klingt's bei uns ...>

• 11.30 Uhr: Frühschoppen mit der Musikkapelle Alttann
  • Kinderolympiade und großer Rummelplatz
  • 14.00 Uhr: Nachmittagsunterhaltung mit dem Kreisverbands-Seniorenorchester Ravensburg
  • Kutschenfahrten ums Zelt
  • Abends: Wilfried Rösch und seine Böhmischen Freunde und Viera Blech aus Tirol
  • Einlass ab 17.30 Uhr

kmf plakat a2 donnerstag

Der Donnerstag steht unter dem Zeichen der Blasmusik. Nach dem Fronleichnamsgottesdienst erwartet Sie ab 11:30 Uhr ein zünftiger Frühschoppen im Festzelt mit der Musikkapelle Alttann. Nachmittags geht’s ab 14:00 Uhr weiter mit unserem großen Tag der Generationen und der Vereine:
Geplant ist ein Kinderprogramm und ein von unseren Vereinen gestaltetes Programm. Dabei haben alle Bergatreuter Vereine die Gelegenheit, sich mit eigenen Programmpunkten einzubringen und ihren Verein zu präsentieren. Die musikalische Gestaltung des Nachmittags erfolgt durch das Kreisverbands-Seniorenorchester, das Ihnen zeigen wird, welch junge Musik auch „alte Hasen“ zaubern können.

Am Abend erwartet Sie Blasmusik-Zauber mit der Spitzenkapelle „Wilfried Rösch und seine böhmischen Freunde“, die sich auf großer Abschiedstournee befi nden und böhmisch-mährische Musik vom Feinsten bieten werden. Den Abend beschließt eine weitere Spitzenformation: „Viera Blech“. 7 hochkarätige Musiker - alle mit Musikstudium - sorgen für Blasmusik auf höchstem Niveau und einem hohen Spaß- und Unterhaltungsfaktor. „Viera Blech“ hat sich mittlerweile international in die Blasmusik-Elite eingereiht und kann auf etliche erfolgreiche Auftritte in ganz Europa zurückblicken.

Ein Leckerbissen für Blasmusik-Liebhaber und ambitionierte Blasmusiker!

Einlass ab 17:30 Uhr.

Kartenvorverkauf

Eintrittskarten und auch Geschenkpakete erhalten Sie bereits jetzt schon über unseren Kartenvorverkauf

Copyright © 2024 MV Bergatreute. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.