Helfer

Liebe Freunde und Gönner des Musikvereins Bergatreute, werte Einwohner von Bergatreute, den Teilorten und der Umgebung!

Der Musikverein Bergatreute kann im Jahr 2015 auf das 225jährige Bestehen seiner Musikkapelle zurückblicken und feiert dies mit dem Kreismusikfest vom 3.-7. Juni 2015.

Ein solches Ereignis wird zum Erfolg, wenn viele Menschen dazu beitragen. Deswegen brauchen wir viele helfende Hände, denn alleine können wir dieses Fest für die ganze Gemeinde nicht stemmen.

Möchten Sie sich bei der Ausrichtung des Kreismusikfests 2015 aktiv mit Ihrer Mithilfe beteiligen, dann können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.

Rosi Sonntag

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung, durch die Sie Ihre Verbundenheit zur Heimat und der regionalen Kultur zum Ausdruck bringen!
Füllen Sie einfach das folgende Formular. Alternativ können Sie sich das Ameldeformular auch herunterladen und ausdrucken.

Damit Sie sich als Gruppe oder Verein einfacher anmelden können, stellen wir Ihnen gerne eine vereinfachte Version des Anmeldeformulars zur Verfügung.
Das Anmeldeformular für Gruppen und Vereine können Sie hier herunterladen und ausdrucken.

Angaben zur Person

Kuchenspenden

Jeder Kuchenspender erhält von uns eine schriftliche Information zum Ablauf der Kuchenspende und einen kostenlosen Kuchenkarton

Arbeitseinsatz zur Festvorbereitung

(Aufbau & Abbau)

Arbeitseinsatz während des Musikfestes

Mehrfachnennungen möglich :-)

Ich stehe an folgenden Tagen zur Verfügung

Jeder Helfer erhält von uns eine schriftliche Information zum Arbeitseinsatz.

Jeder Helfer erhält ein kostenloses T-Shirt

Captcha erneuern

Copyright © 2024 MV Bergatreute. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.